Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Dieses Jahr verlief nicht so wie gewohnt, wie wir es all die Jahre gewöhnt waren und wir es uns gewünscht haben. Der Übungsbetrieb war stark eingeschränkt, Lehrgänge konnten nicht stattfinden und Einsätze nur unter besonderer Vorsicht absolviert werden. Trotz allen Schwierigkeiten haben wir das Jahr 2020 gemeinsam gut gemeistert. Wir konnten 2 neue Mitglieder gewinnen, haben immerhin ein paar Übungen durchführen können und verzeichnen bis jetzt 7 Einsätze. Dafür ein großes Dankeschön an die Mannschaft der Feuerwehr Ruthweiler und all ihre Unterstützer sowie die Ortsgemeinde Ruthweiler. Auch möchten wir uns bei den Feuerwehren Kusel, Thallichtenberg und Pfeffelbach für die reibungslose Zusammenarbeit bei Übungen und Einsätzen bedanken. Ebenso bei der Wehrleitung der VG Kusel-Altenglan für die sehr gute Zusammenarbeit.

Wir hoffen das es im Jahr 2021 wieder besser wird und würden uns sehr freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen die unser Team verstärken. Du überlegst dir noch ein paar gute Vorsätze für 2021? Wir hätten da schonmal einen für dich: Geh zur Feuerwehr, engagiere dich ehrenamtlich und tue was gutes für deine Mitmenschen im Ort. Wir würden uns sehr freuen und nehmen dich mit offenen Armen auf!

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Ruthweiler, wünschen allen ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt Gesund!