B1.04-Brandnachschau-

Datum: 26. März 2024 um 17:57 Uhr
Alarmierungsart: Sirene+Funkmeldeempfänger
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Im Flur , Ruthweiler
Einsatzleiter: Jürgen Weingarth
Mannschaftsstärke: 4
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Kusel
  • Feuerwehr Ruthweiler
  • FEZ Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan, LF 20 Kusel, TSF Ruthweiler

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Kusel, Ruthweiler und die Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan wurden nach Ruthweiler zu einer Brandnachschau an einem PKW auf dem Parkplatz am Krankenhaus alarmiert.
Vor Ort kam es durch einen technischen Defekt zu einer leichten Rauchentwicklung an einem PKW.
Nach kurzer Kontrolle des betroffenen PKW konnten die Feuerwehren die Einsatzstelle wieder verlassen.