H2.03-Verkehrsunfall unklar

• Feuerwehr Kusel
  • Feuerwehr Ruthweiler
  • Feuerwehr Thallichtenberg
  • ELW 1 Kusel, FEZ Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan, HLF 16/12 Kusel, LF 10/6 Thallichtenberg, TSF Ruthweiler

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan sowie die Feuerwehren Kusel, Thallichtenberg und Ruthweiler wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage in die Hauptstraße von Ruthweiler alarmiert. Ein PKW fuhr auf einen am Straßenrand geparkten PKW auf. Eine leicht verletzte Person wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr Ruthweiler sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, leuchtete diese aus, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.
Die anrückenden Feuerwehren aus Thallichtenberg und Kusel konnten, bis auf den ELW1 aus Kusel, den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr Ruthweiler war mit 10 Einsatzkräften vor Ort.